Windows 10 - PC zurücksetzen - Daten auf Laufwerk D behalten?

5 Antworten

Soweit ich das weiß, beinhaltet dieses Zurücksetzen lediglich das Laufwerk, auf welchem Windows auch installiert ist.

Wenn du dir ganz unsicher bist und die Möglichkeit dazu hast, ziehe einfach während des Zurücksetzens dein Laufwerk D vom Motherboard ab und steckst es danach einfach wieder ran.

Installier Windows einfach auf C:. Damit bleiben die Daten auf D: erhalten! Ganz simple :)

"Programme die auf D: sind werden aber nicht mehr funktionieren." Was meinst du damit @techniker68 , heiß das ,dass selbst wenn ich alle meine Daten auf dem D Laufwerk speichere und nach dem reset die Daten wieder von D nach C kopiere die Programme nicht funktionieren?

Es ist die rede davon, das C: platgemacht wird. Immer noch die sauberste Weise einer Installation.

Daten auf D: bleiben erhalten, Programme die auf D: sind werden aber nicht mehr funktionieren.

Mario

Das gilt nur für den Datenträger (C:) , dh: wenn Du die Option: "Alles entfernen" auswählst, wird alles auf (C:) gelöscht.

Die anderen Partitionen bzw. Laufwerke bleiben davon gänzlich unberührt.