windows online Hardwarevoraussetzungen gleich dem installierten Windows?

2 Antworten

Wenn du die Online-Version von Windows 11 nutzen möchtest, brauchst du nicht die Mindesthardwareanforderungen erfüllen.

Du benötigst lediglich einen Computer mit einer stabilen Internetverbindung und einem unterstützten Webbrowser.

Die Ressourcen und Leistung deines eigenen Computers sind dabei nicht so wichtig, da das Betriebssystem auf den Servern des Anbieters läuft.

Ich glaube jedoch, dass Microsoft möglicherweise keine offizielle Online-Version von Windows 11 anbietet, daher musst du nach einem vertrauenswürdigen Anbieter suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Turm113
Beitragsersteller

ich las von einer online-version für privatnutzer, die bald für 69€ pro jahr erwerbbar sei

Bekannte nutzen gern das geniale Linux Mint, da gibt es keine Voraussetzungen, aber bessere Softwareausstattung.
Probiers doch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren