Windows Movie Maker Problem (Teilenfunktion)?

3 Antworten

Ich empfehle dir für die Zukunft, speziell bei aufwendigeren Projekten in regelmäßigen Abständen eine Kopie der WMM-Projektdatei zu erstellen, und diese dann einfach mit dem Zusatz "Backup 1" (2,3 etc.) umzubenennen.

Eine "Teilenfunktion" ist mir beim Movie Maker noch nicht vorgekommen.

Wenn Du ein unterbrochenes Projekt für eine Weiterbearbeitung wieder öffnen willst, geh auf "Datei" und wähle danach Dein angezeigtes Projekt aus.
Das funktioniert jedoch nur, wenn das Ursprungsvideo nicht gelöscht oder verschoben wurde.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

Habe vom Moviemaker keinen Peil, aber wenn du mir die Datei zuspielst, könnte ich versuchen dir zu helfen...

Hast du den Renderprozess unterbrochen? Klingt irgendwie so...