Windows: Mehrere Nutzer und installierte Programme?

NaIchHalt09  02.11.2022, 22:06

Um welche Programme geht es? In welchem Dateipfad sind die installiert?

Stan4rd
Fragesteller

"Lenovo Pen Settings". In welchen Dateipfad ich das installiert habe, weiß ich nicht. Über "Start-> Lenovo Pen Settings" kann ich nur "App- Einstellungen" anwählen. Dateipfad: kA.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Installation musst du darauf achten das Programm für „alle Benutzer“ zu installieren.

Da war die Auswahl nur für diesen Benutzer installieren ausgewählt was heißt das diese nicht auf dem Speicherort von den anderen Usern ist heißt eher nicht