Windows Media Player erkennt CD falsch.

2 Antworten

Das gibts. Hatte ich auch schon. Man kann mit der rechten Maustaste draufklicken und dann auf "Medieninformationen suchen" und im folgenden Fenster dann die richtige CD suchen.

flo12321
Fragesteller

Also Muss man es selber um schreim weil das mit dem richtigen Album such habe ich auch schon probiert es geht nicht zeigt immer das falsche an

teardrop1109  06.11.2011, 10:32
@flo12321

Ja, dann musst du es letztendlich manuell einzeln umschreiben. Habe ich auch schon mal machen müssen.

Da sind in einer Box 3 CD's (Andre Heller - Ruf und Echo) 1 und 3 ließ sich einwanfrei auf den Pc kopieren. Legte Nr 2 ein so zeigte und spilete der W-Mediaplayer immer die Nr. 1. Der Hinweis mit der rechten Maustaste auf den CD-Player (Laufwerk E) klicken und nach Medieninfo suchen, bzw aktualliesen. Das hat bestens funktioniert. Danke für den Tip.