Kann man auf einer gebrannten CD weitere Lieder speichern?

5 Antworten

nur wenn es ein dvd .ram ist sonst geht nix..bei cd und dvd kannste mehrmals drauf speichern wenns eine mit aufschrift rewriteable ist...aber du kannst nichts dazufügen..wenn dann musst du eine komplett neue playlist brennen

wenn die CD eine Multisession CD ist, sprich noch nicht abgeschlossen ist, kannst du noch weitere Dateien draufpacken.

Unterschiedlich. Es gibt CDs die man wiederbeschreiben kann und welche, bei denen das nicht geht.

Wenn das eine CD Rom ist und sie bereits finalisiert wurde, geht das nicht mehr.

Wenn es eine Rewriteable ist, dann ja. Wenn nicht, nein.