Windows Live Mail-Probleme beim senden von emails?

1 Antwort

moin moin aus Hamburg!

ich hatte dieses Problem ebenfalls, aber eine kurze Anfrage mit der
Schilderung der Umstände brachte mir eine Information meines
eMail-Provider, mit der ich das Problem innerhalb 1 Minute beseitigt hatte:

ich benutze den Router 'Speedport W 724V' der Deutschen Telekom
dieser ist gespickt mit Restiktionen gegen sog. kleine Provider

Abhilfe: den eMail-Server meines Providers der Router-Liste der
erlaubten eMail-Server hinzugefügt und BINGO es läuft (wieder)

Grüße & Kekse