Windows-Laptops Verknüpfung aufheben?

3 Antworten

Wenn es synchronisiert wird, wird es auch gelöscht.

MarkusFre
Beitragsersteller

Und kann ich diese Synchronisierung dann auch aufheben? Weil so habe ich beispielsweise zwei mal Chrome

ich habe zwei Windows, Laptops und habe diese irgendwie mit OneDrive verknüpft.

Logisch, solltest Du auf beiden Rechnern das gleiche Microsoftkonto verwenden.

MarkusFre
Beitragsersteller

Aber kann ich nicht trotzdem auf beiden Geräten unterschiedliche Apps haben?

Melde das Gerät von der Cloud ab.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

MarkusFre
Beitragsersteller

Und wie geht das? Und nur auf Apps kann ich das nicht einschränken?

ForumLibhaber  29.07.2024, 11:36
@MarkusFre

Einfach In den Einstellungen unter deinem Profil abmelden.

sollte auch automatisch von Apps abgemeldet sein.