Windows iso per android handy auf sdkarte?

2 Antworten

Das dürfte kompliziert werden, die SD-Karte ja dann auch bootfähig gemacht werden müsste und zusätzlich dein BIOS die SD-Karte erkennen müsste, was nur eher selten der Fall ist. Aus welchen Grund funktioniert denn die Recovery Disc nicht?

SFgamer123
Beitragsersteller

das frage ich mich auch.....habe ihn nur, da win8 gecrasht ist und die person lieber ein anders einfachers windows will. habe keine win8 cd dabei gehabt....ha e aber im uefi auf USB CDROM gestellt.

kears0001  05.12.2016, 22:29
@SFgamer123

Versuch mal beim Start F11 zu halten, bei einigen Rechnern kommst du damit direkt in die System Recovery.

SFgamer123
Beitragsersteller

danke...versuche es direkt mal

SFgamer123
Beitragsersteller

macht nicbts kommt writerhin der selbe kurze blaue screen

kears0001  05.12.2016, 22:35
@SFgamer123

Was genau passiert denn, wenn du den Rechner startest? Oder besser gefragt: Wie weit startet er, bis er hängt?

SFgamer123
Beitragsersteller

was hat es mit den network auf sich? geht das, wenn ich ihn ans lan hänge? oder muss ich da was anders machen? habe hier 2 optionen 1. Network Boot-IPV4 2. Network Boot-IPV6

SFgamer123
Beitragsersteller

nur das acer logo, dann crasht es und es kommt nen blauer screen da steht das übliche mit problem mit dem pc aufgetreten. und das untere ist irgen was mit isnac file boot divice

kears0001  05.12.2016, 22:45
@SFgamer123

Hui, da scheint dein System aber echt zerschossen zu sein. Jetzt hilft wahrscheinlich nur eine Recovery Disc (Linux oder direkt eine Win 8 Recovery), wobei man natürlich versuchen sollte, wenigstens die persönlichen Daten zu retten, sofern kein Backup vorhanden ist.

SFgamer123
Beitragsersteller

dreck! icb weis nichtwas drauf ist....wo bekomme ich jetzt win8 oder linux her? ich glaube da erschieße ich morgen jemand ^^...gsd bin ich ein desktop pc freak....laptop ist nicht meine wellenlänge...

das funktioniert so nicht

auch weißt du offensichtlich nicht was genau eine iso ist

SFgamer123
Beitragsersteller

ist ja deswegen meine frage. ob ich das irgendwie hinbekomme. eine iso ist ein rohwindows, dass am rechner bootfähig gemacht werden muss....nur leider gehen meine gerade nicht

kears0001  05.12.2016, 22:35
@SFgamer123

Eine ISO ist ein Speicherabbild eines Systems. Wenn man sie nur auf eine SD-Karte kopiert, kann ein Rechner in der Regel nicht damit starten. Du musst die SD Karte mit dem Image bootfähig machen, dazu gibt es einige Tools für alle Desktop Systeme. Google ist dein Freund.