Windows Neuinstallation geht nicht?
Hallo,
Das ist jetzt schon meine dritte Frage da ich es immernoch nicht hinbekomme ich habe mir zahlreiche videos angeguckt alles probiert und es geht nicht ich komme bis zur Überprüfung der notwendigen Dateien um Windows zu installieren aber dann kommt ein Fehlercode welcher im A
nhang zu sehen ist.
3 Antworten
Also dort steht das irgendetwas defekt ist. Entweder du versuchst Windows mit einem neuen Stick zu installieren oder du versuchst es mit einem neuen Datenträger.
Kleiner Tipp: Anstatt die Frage ein drittes mal zu stellen, kannst du die Frage auch einfach neu einstellen.
LG Yankee
Ich probiere es mal danke.
Ja meinte das ich schon dreimal hilfe bei dieser installation brauchte mit anderen Problemen
Verbinde den Rechner ans Netzwerk an mit lan Kabel und dann kannst du anklicken Windows aus dem Internet runterladen und dann sollte das eigentlich laufen wenn die festplatte und der Prozessor in Ordnung ist.
Google mal PC zurücksetzen schau mal ob du irgendwas anklicken kannst in BIOS oder so
Steht ja da… deine Image Datei oder Datenträger sind defekt
Bin ich mir nicht so sicher ob da was defekt ist alles ist Neu und gut behandelt worden
Ich komme nicht in den Pc rein versuche das windows zu überschreiben