Windows Installer kann nicht auf automatisch gestellt werden,Warum?

2 Antworten

Wenn ich smart gesture installieren will deaktiviert sich windows installer

There is a problem with windows packege installer

Hallo,

Windows Installer ist ein Teil des Betriebssystems zur standardmäßigen Installation und Deinstallation von Software. Da kann man nichts auf automatisch stellen.

Vermutlich meinst du Windows Update. Unter Windows 10 kann man Updates nicht einfach in den Systemeisntellungen deaktivieren. Deaktiviert man den Dienst Windows Update (wuaserv), können Updates aber nicht installiert werden.

LG Culles