Windows Fehlermeldung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte der Windows-Ausführungsbefehl netplwiz keine solchen Probleme "erzeugen"! Nun ist es geschehen, wie kann man dies reparieren:

Fünf verschiedene Möglichkeiten (in dieser Reihenfolge probieren!) :

  1. Wenn Du eine Sicherheitskopie Deiner Registry angelegt hast, spule diese zurück in Dein System. Starte den PC neu. ODER:
  2. Wenn Du verschiedene Benutzerprofile eingerichtet hast, sichere die persönlichen Daten des betroffenen Profile's. Lösche dieses Profile. Starte den PC neu! Richte das Benutzerprofile neu ein und spule die persönlichen Daten zurück. BEACHTE: Du darfst nicht das letzte Administrator-Profile löschen! Notfalls mußt Du vor dem Löschen das verbleibende Profile in ein Administratorkonto umswitchen! ODER:
  3. Wenn Du nur ein Profile eingerichtet hast, nutze die Systemwiederherstellung und setze Dein System auf den jüngsten angegebenen Wiederherstellungspunkt zurück. Dabei werden keine persönlichen Daten verändert - die Systemwiederherstellung bezieht sich auf den Systemzustand, an dem der Wiederherstellungspunkt angelegt wurde! ODER:
  4. Führe ein System-Setup (Rücksetzen) durch, unter Beibehaltung aller persönlicher Daten. Öffne dazu Start/ Einstellungen/ Update und Sicherheit/ Wiederherstellung und informiere Dich auf dieser Seite, welche Möglichkeiten bei einer Rücksetzung des Betriebssystems zur Verfügung stehen.
  5. Wenn das Alles nichts geholfen hat, bliebe letztendlich - wider allen Erwartungen - noch eine komplette System-Neuinstallation, um die SID's wieder neu zuzuordnen.

unfallvoll
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Der 3. Schritt war es. Habe genau das getan und nun funktioniert wieder alles. Wirklich vielen Dank !!!!