Windows Defender Symbol bei einem Spiel?

Ein Bild könnte ich leider nicht hochladen, da irgendwie immer Fehler kommen. Das Symbol ist auf dem Bild vom Spiel also auf dem Desktop drauf.

wct36D9  01.01.2022, 17:33

Ist das Symbole auf der .exe datei?

Benny674
Beitragsersteller

Nee auf dem Spiel direkt

2 Antworten

Sieht es auch wie ein Ritterschild? Du musst selbst Administrator sein, um das Programm zu starten. Bist du es, kannst du das Symbol einfach ignorieren.

Benny674
Beitragsersteller

Ja, so ein Ritterschild. Also rechtsklick und als Administrator starten? Und wie geht es weg?

BiBo85  02.01.2022, 00:24
@Benny674

Das Symbol geht nicht weg. Wenn du der Administrator bist, ignorier das Symbol und starte das Spiel einfach.

Benny674
Beitragsersteller
@BiBo85

Alles klar, vielen Dank👍

So? Wenn ja, dann liegt das daran das du immer vor den Start zustimmen musst, dass das Programm änderung am System machen darf.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

wct36D9  01.01.2022, 17:42

Das mit Studium / Ausbildung ist falsch, hab ich ausversehen angeklickt

Benny674
Beitragsersteller

Ja, genauso, danke:]