Windows Color wiederverwenden?

2 Antworten

Die Frage ist erst einmal, ob sich die Farbe noch problemlos vom Fenster ablösen lässt. Je länger die Farbe angebracht ist, desto schwieriger wird es, diese wieder zu entfernen. Wir empfehlen daher immer, die Window Color Farben auf eine Adhäsionsfolie zu malen. Diese Folie ist selbsthaftend, und das Bild wird mit der Folie angebracht. Die Folie lässt sich einfach vom Fenster wieder abziehen und aufbewahren. Sollte die Folie dann irgendwann nicht mehr haften (die Haftseite wird z.b. durch Verunreinigung beeinträchtigt), kann man das Bild samt Folie immer noch mit einem kleinen Klebestreifen am Fenster fixieren.

Viele Grüße

IhrTeam von Prima-Basteln

Ja wenn man es vorsichtig abmacht soll man es wieder ankleben können Handbuch mal gehört