Windows code ändern funktioniert nicht?

2 Antworten

Ist es bei Windows nicht so, dass er mit einem Microsoft account verbunden ist?

Müsstet man dann nicht das Passwort vom Microsoft account ändern?

Ich weiß das nicht, benutzte jetzt schon länger Linux^^ (Ist auch besser als Windoof)

Aber ich glaub so war es doch mit Windows...

justus0225
Beitragsersteller

Ich kann da leider nichts finden aber ich denke das man da das passwort ändern kann und nicht den Code, trotzdem danke :)

Meinst du Strg+Alt+Entf -> Kennwort ändern?

justus0225
Beitragsersteller

Ne, ich möchte ja den Pin code ändern und nicht das passwort, trotzdem Danke :)

DonkeyShot  19.04.2021, 12:21
@justus0225

Du hast geschrieben "Code/Passwort", deswegen war ich mir nicht sicher, was du meinst. kA bei Windows ist mir seit Windows 3.0 noch kein Pin code begegnet. ;)