Windows Bilddatein Inhalt?

3 Antworten

Die Bildervorschau ist scheinbar deaktiviert, also die Symbole sollten ja Bilder anzeigen ne?

Ich glaub das isn Einstellungsding bin da aber nicht ganz sicher, es gibt aber im Ordnermenü einstellungen bei Organisieren und wenn du den Odner selber mitn rechtklick anklickst da ist auch noch was mit Eigenschaften, oder sowas wie den Ordner zb für Bilder anpassen.

Das musst du speziell einstellen.

Einstellungen> System> Info> [Abschnitt “Verwandte Einstellungen”]> [Abschnitt “Leistung”]> Einstellungen

Wähle hier den Passenden Punkt aus. Wie der genau heißt weiß ich nicht, habe den PC gerade nicht vor mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen