Windows benutzer und Microsoftkonten?

2 Antworten

Leg nen Admin-Konto an und darauf kannst die dann löschen ODER einfach komplett Neuinstallation

Hinzufügen oder Entfernen von Konten auf Ihrem PC - Microsoft-Support

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Anonym187781787
Beitragsersteller

Geht davon nichts kaputt? Oder muss der PC dann beim anmelden mehr arbeiten?

MichaelSAL74  21.02.2023, 14:23
@Anonym187781787

was soll dabei/davon kaputt gehen? Ich dachte Du willst die zwei MS-Konten los werden? Dann mußt Du nen Offline-Konto mit Admin-Rechten anlegen, sonst kannst nicht damit arbeiten anschließend

Anonym187781787
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ja wenn ich den anderen Benutzer entferne sind ja alle Downloads weg somit auch alle Treiber die ich hab

MichaelSAL74  21.02.2023, 14:35
@Anonym187781787

Du hast doch geschrieben, daß Dir die Daten egal sind

Mach einfach ne NEUinstallation und dann leg nur nen Offline-Konto an und gut ist, das geht am Schnellsten sicherlich

und Treiber braucht man nicht aufheben, die lädt man runter, installiert sie und löscht sie direkt

Melde dich einfach ab, das geht in den Einstellungen und dan bist du lokal auf dem PC aber die Microsoftkontos bestehen weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Anonym187781787
Beitragsersteller

Kann ich nicht da gibt's die Option irgendwie nicht

ForumLibhaber  21.02.2023, 14:42
@Anonym187781787

Gehe in den Store

Oben rechts ist ein Bild Kreis mit halbenmenchen bwz. PROFILBILD Kliche drauf dann bekommst du Optionen angezeigt und klicke auf Abmelden und fertig ggf. Must du dich am PC abmelden und wider anmelden oder der PC startet ganz neu und fertig.

Welches betrybssystem hast du

Windows Home, Pro, education, Workstation,...

ForumLibhaber  21.02.2023, 14:53
@Anonym187781787

Ich mußte es in deine Frage schreiben und habe ein Bild hochgeladen anders ging es leider nicht es tut mir auch leit!😢

ForumLibhaber  21.02.2023, 15:10
@Anonym187781787

Um dir das mit Bildern zu veranschaulichen, du kanst das dann löschen das Dauert aber bis das angezeigt wird