USB 2.0 und USB 3.1?

2 Antworten

USB ist abwärtskompatibel, das bedeutet, dass du ein USB 2 Headset an einem USB 3.1 Anschluss betreiben kannst. Offenbar hat dein Headset einen Schaden, den du schnellstmöglich reklamieren solltest.

Eigentlich ändert sich meines Wissens beim Sprung von USB 2.0 auf 3.1 nur die Übertragungsgeschwindigkeit

ShadowNutella
Beitragsersteller

Also liegt's am Headset selbst? Ich habe nirgends jemanden gefunden, der das selbe Problem mit dem Knistern usw. hat..