Windows 8.1 auf cd brennen?

4 Antworten

Geht nicht, Key kopieren und ISO auf CD brennen, ist viel besser

Hat dich dein Win8 noch nicht mit seiner Sicherheitswarnung aufgefordert eine Sicherungskopie anzufertigen? Ev. ist auch eine Sicherheitskopie auf einer versteckten Partition, die mit einem Tastendruck aktivieren mußt. Schau mal in dein Handbuch des Notebooks usw.

Such nach ner .iso mit win8, gibts sogar direkt von mikrosoft, aber achte drauf dass das die is wo du ne lizenz zu hast. Also home premium und so

Tomatehoch2  26.06.2015, 18:58

vergiss nich die serien nummer aufzuschreiben