Warum dauert bei Windows 8 die Systemwiederherstellung ewig?

3 Antworten

Etwas ist ein muss . antivirus / firewall deaktivieren dann wiederherstellen

Ange1999  19.05.2015, 21:33

Wie lange hat es noch gedauert und hat es etwas gebracht?

Nirie  28.07.2013, 06:14
dmsftw
Beitragsersteller
@Nirie

Danke schon mal für die schnelle Antwort. Ich werde mich erst noch mal kurz schlafen legen und dann mal schauen. Ich habe übrigens noch einen solchen Wiederherstellungs- USB stick. Sollte ich es damit zuerst versuchen oder mit was anderem?

MfG

Ich weiß das es schon ziemlich lange her ist.. aber kannst du mir bitte sagen wie lange es noch gedauert hat. Ich befinde mich gerade in der Situation... LG Erik