Windows 8 Installation ausstehend

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nichtskoennerin
Beitragsersteller

Vielen, vielen dank!! Windows 8 Store Cache löschen - der Punkt hat geklappt! DANKE!:)

bevor du die apps installierst, solltest du windows erst einmal updaten. das meint er mit "ausstehender installation" - "update notwendig" wäre die sinnvollere bezeichnung, aber nunja ^^

nichtskoennerin
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert, aber dann kommt: Es ist kein Update verfügbar...

nichtskoennerin
Beitragsersteller
@floppydisk

Ich hab jetzt echt alles versucht, hab jedes Update von Windows 8 durchgeführt und es funktioniert immer noch nicht:( Trotzdem vielen dank für deine Hilfe..

Also für andere Leute mit diesem Problem: Ich hatte das selbe Problem und nichts hat geholfen... Dann habe ich eingach bei PC-Einstellungen Gesucht: Festlegen ob Updates automatisch installiert werden sollen -> auswählen: Updates herunterladen aber Installertionen manuell durchführen. Und schwupps wurde alles heruntergeladen:))

Welches windows 8 hast du denn ? Wenn du Pro hast drück WinTaste+T dann kommt Das Update Fenster von Windows :D Wenn das nicht klappt kontaktiere deinen Verkäufer und fordere das Produkt zurück einfachste und sicherste lösung ;) Und wenn wir gerade bei Windows 8 sind hast du 8.1 oder pro oder das Normale würde mich interresieren :D Ich musss noch die zeichen voll machen fûr die 5extra punkte :D na ich habe sie geschafft :D (Nicht punktegeil)

LG