Windows 7 Werkseinstellungen wiederherstellen ohne Maus

2 Antworten

wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen "richtigen" pc (kein laptop mit touchpad) und eine tastatur mit einer maus-funktion.

wenn du eine systemwiederherstellung machst, gehen möglicherweise die treiber für diese funktion verloren, du musst sie daher wieder neu installieren.

warum benutzt du keine stinknormale, separate maus? bei der gibt es nie probleme, da das zum windowsd-standard gehört.

FrankWhite1
Beitragsersteller

Hab 2 Mäuse ausprobiert, die gingen beide nicht.

Hi Frank, normalerweise kann man alles auch mit der Tastatur schalten was man sonst so mit der Mouse anclickt. Du solltest die TAB Taste die Steuerungstaste die Alt Taste und die F1 2 und 3 Tasten in diesem Zusammenhang mal ausprobieren um die Wiederherstellungsoptionen zu aktivieren, wenns dann einmal läuft, wird alles zurückgestellt auf den Ursprung. Wenn Du eine zweite Mouse besitzt kannst Du auch die vorhandene Mouse abkoppeln und den PC neu starten und dann während des hochfahrens die neue Mouse einstecken dann wird es möglicherweise funktionieren weil während der Startphase alle Anschlüsse überprüft werden und dann auch die Installations optionen für neu angeschlossene Geräte aktiviert werden

FrankWhite1
Beitragsersteller

Ne beim Wiederherstellungsmanager kann ich die Tastatur garnicht benutzen...