Windows 7 startet nicht, was soll ich tun?!

7 Antworten

windows neuinstallieren , wenn das nicht klappt ist wahrscheinlich die hardware defekt


kokolaka  30.04.2015, 14:27

Direkt neuinstallieren, dass will und kann sie ganz sicher...

ich bezweife das du es überhaupt kannst..

0

Hallo,

Du könntest versuchen, den Laptop im abgesicherten Modus zu starten. Dafür brauchst du beim Start des Laptops F8 gedrückt zu halten: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/start-computer-safe-mode#start-computer-safe-mode=windows-7. Wenn das System startet, könntest du überprüfen, ob alles mit der Festplatte in Ordnung ist, indem du sie mit dem Diagnosetool des Herstellers testest. Welche Marke und Modell ist die Festplatte? So ein Tool stellen einige HDD-Hersteller auf ihre Webseiten zur Verfügung. 

Hier findest du noch ein paar Tipps: windows.microsoft.com/de-de/windows-xp/help/setup/how-to-fix-computer-that-will-not-start

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG


SophiaUniicorn 
Beitragsersteller
 30.04.2015, 15:00

Ich kann mich ja nicht m anmelden es startet umd wiederholt sich ich komm garnii dazu mich anzumelden

0
SophiaUniicorn 
Beitragsersteller
 30.04.2015, 15:21

funktioniert auch nicht

0

Dann nimm mal mit Starthile starten


SophiaUniicorn 
Beitragsersteller
 30.04.2015, 14:25

Das mach ich ja aber Dan fängt das von vorne an -.-

0

Die Festplatte ist kaputt.


PK26601  30.04.2015, 21:26

Jede Festplatte geht früher oder später aus versch. Gründen kaputt.

0

Hdd kaputt


SophiaUniicorn 
Beitragsersteller
 30.04.2015, 14:36

Was ist das? Ist der computer noch zu retten?!

0
PK26601  30.04.2015, 15:15

Hdd=Festplatte. WENN sie kaputt ist, kann man die Daten wahrscheinlich nicht mehr retten, weil es meistens, wenn Windows nicht mehr bootet und es etwas mit der Festplatte zu tun hat, ein echtes Problem mit der Festplatte gibt. Du musst dir eine neue hdd kaufen und Windows neu installieren.

0
Raghx  01.05.2015, 18:42

Ja wirst nicht drum herum kommen deinem vater das zu sagen. Die kosten so etwa ab 50 € fängt es dann an

0