Windows 7 Produkt Key, einzelne Buchstaben lass sich nicht eingeben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, für die Window 7 Keys (und alle anderen von Microsoft) gilt das gleiche wie hier für die Microsoft Office 2010 Keys steht:

"Additionally, a Microsoft Office 2010 product key does not contain any of the following characters:

  • Numbers (0, 1 and 5)
  • Letters (A, E, I, L, N, O, S, U, and Z)"

(https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/610ba47e-b31a-4924-bea6-438dc5510f5f/n-is-not-a-valid-character-in-the-project-2013-product-key?forum=officeitpro)

Sicher, dass du wirklich den Product Key hast?

kingartur96
Beitragsersteller

Ja ich bin mir sicher, hab das Windows ja vorher auch Aktiviert auf meiner HDD.

Copyyy  16.08.2016, 22:39
@kingartur96

Das kann aber nicht der Product Key sein :P
Woher hast du den denn, den du eingeben willst? Mit einem Programm ausgelesen oder auf einem "offiziellen" Schnipsel von Microsoft?