Windows 7 oa Key nochmal benutzen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OA steht für OEM Activation. Das bedeutet dass die Windows-Version zum ersten mal von dem Hersteller aktviert wurde.

Du kansnt einen Windows mit dem gleichem Key (auf einem PC) so oft aktivieren wie du willst!

Gruß Daniel Lehner, Team PC Help | Mitglied im gutefrage.net Experten-Team

muss aber wissen, ob ich den Product Key nochmal hernehmen kann. Es ist Win7 Home Premium OA.

Du kannst den auch so oft wie du willst nutzen habe hir selber noch einen windows 7 Home Premium Key den ich bei 3 Rechnern Genutzt habe....

Egal ob OA oder was auch immer. Du kannst Windows auf dem gleichen PC so oft aktivieren wie du willst, nur halt eventuell durch die telefonische Aktivierung!

Noch garantie oder ähnliches? Vlt. kannst du dir ein Betriebssystem geben lassen oder gleich ne neue festplatte(mit bs natürlich).

Den kannst du nicht nochmal benutzen?!!! Is doch selbstverständlich, jeder key ist einmalig einlösbar

BlackEyedKids  22.02.2015, 13:38

Ja man kann keys bearbeiten :)

BlackEyedKids  22.02.2015, 13:38

Ja man kann keys bearbeiten :)

Xenedor
Beitragsersteller

ja gääh einmalig mein Freund hat einen Refurbished Key nochmal benutzt und der wurde auch erkannt und Windows wurde Aktiviert... is ja einmalig