Windows 7 Internet-Treiber ohne Internet?

5 Antworten

Du kannst das über das Handy runterladen. Mach einen Tick an den PC-Modus wenn du Android hast. Dann wird die Seite so angezeigt als würdest du am Pc sein. Oder mach USB Hotspot an und verbinde dein Gerät über USB dann denkt der PC ein Router wäre angeschlossen. Dann lad die Treiber runter, auch wenn es länger dauern sollte

Treiber CD einlegen.

Sollte sie nicht vorhanden sein, dann gehe in ein PC Fachgeschäft, sie Installieren den Treiber wieder für dich! Das ganze Kostet ~20€

Gehe an einen anderen Pc , Bei einem Freund , Bekannten oder ins Internetcafe Downloade da den Treiber entweder auf ein CD oder ein Usb Stick , danvon installiert Du den Treiber dann auf Deinem PC

Leg die Treiber CD rein und intallier alles.

LeyTris  29.03.2016, 12:37

dann musst jeden Treiber enzelnd installieren.

samuelkeanik83
Beitragsersteller

ich habe keine CD

Du musst ihn mit dem Handy Downloaden oder mit einem anderen PC