Windows 7 fehler?

ForumLibhaber  16.09.2024, 17:13

Danke für den Stern, geht der Computer wieder?

Danial938812
Beitragsersteller

Leider nicht aber dafür beste hilfe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist wohl Windows Defekt!

So eine Meldung erhalte ich auch immer wieder, meistens hilft es nicht, aber du kannst es mal Probieren.

Lade die Windows 7 Iso-Datei herunter und dann folge den Anweisungen und repariere den PC. Wenn es nicht geht musst du Windows neu installieren. Dabei werden alle Daten gelöscht!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Organisier dir ein externes DVD-Laufwerk und schließ es an einem USB-2.0-Anschluss an. Lege die passende Windows 7 DVD ein und folge dann den Anweisungen.

Danial938812
Beitragsersteller

Ich habe die win 7 DVD genau vor 10 Jahren weggeworfen

ja, das BIOS kann nicht auf den Datenträger zugreifen auf dem das Windows installiert ist

wenn Du nur die eine HDD verbaut hast, dann kann es sein, daß die das Zeitliche gesegnet hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J