windows 7 Downgrade von 10 wieder rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst Du, brenne Dir am Besten einen windows 10 DVD und installiere davon. Der Key ist bei Microsoft gespeichert, Du hast eine digitale Berechtigung , Du brauchst ihn also nicht eingeben.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

nutzte das tool auf der Microsoft Seite

ninamann1  02.11.2016, 16:19

Danke für den Stern

Wenn du einen gültigen Windows 7 Key hast, da geht auch das Upgrade auf Windows 10, da brauchst du keinen neuen Key. Der Windows 10 Key, wenn du einen gekauft hast geht allerdings nicht bei Windows 7.

Der key dient als Win10 und Win7 key

DasPigi  09.08.2016, 08:28

jop

silverstarplay
Beitragsersteller

Also heist das iso downloaden (von win 10) und dann auf ne cd hauen und installieren wa?

Du kannest das uprade machen wenn du nen Schlüssel hast aber bei 1o geht der nicht