Windows 7 - Ungültige Zeigeroperation

Die besagte Fehlermeldung - (Windows 7)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Zeiger" werden unter anderem dazu verwendet, dynamischen Speicher zu verwalten. Die Fehlermeldung kommt, weil die entsprechende Software (z.B. NPS) auf eine Speicherzelle zugreifen will, aber keine passende oder nur eine leere findet.

Wie man die Fehlermeldung wegbekommt? Hm, ich würde das Programm, bei dem es auftritt, deinstallieren, den CCleaner drüber laufen lassen, damit die Registry wieder sauber ist, und es nach einem PC-Neustart noch mal neu installieren. Ob’s hilft, kann ich dir allerdings aus eigener Erfahrung nicht sagen. Wäre nur mein Plan, wenn ich diese Fehlermeldungen hätte.