Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Habe auch versucht, nur den neuen anzuschließen, aber da kommt dann auch 'No Signal'.

2 Antworten

Probier sonst mal andere Geräte z.B. eine PlayStation oder sowas wenn du das hast, um zu gucken obs wirklich an windows oder am Bildschirm liegt.

Am Monitor selber muss man meist auch einstellen welcher Eingang verwendet werden soll,mittels Druckknöpfen.

UgandaXKnuckles
Beitragsersteller

Jo, da habe ich Auto Source an. Habe aber auch schon auf HDMI 1 und 2 gestellt (mit Kabel switch natürlich) und das hat auch nicht geklappt