2. Monitor wird nach dem starten des Pcs nicht erkannt?

2 Antworten

Hast du die möglichkeit die ein neues/alternativkabel zu besorgen?

es sollten nur bedingt adapter verwendet werden… aber immer nur vom hochwertigen zu niederwertigeren Anschluss… alles andere „kann“ funktionieren, muss aber nicht

Monitor ausschalten und warten vor dem Einschalten sollte eineähnliche Wirkung wie Kabel ziehen haben. Ich würde einen Monitor einschalten, warten und dann den anderen einschalten