Windows 11 WLAN Verbindung unterbricht ganze Zeit?

2 Antworten

WLAN-Client-Treiber-Update?

Wird der Stick zu warm? -> Schrott ab Werk, ein AVM-USB-WLAN-Stick der ersten Generationen hat schon mehrfach vor meinen Augen wenn er zu warm wurde wg. viel Datenverkehr den kompletten Rechner zum Einfrieren gedacht.

Ist der WLAN-Empfang grenzwertig? Antenne vom WLAN-Client besser ausrichten oder WLAN-Repeater ungefähr in der Mitte zwischen WLAN-Router und Client.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie sind denn die Werte der Verbindung? Wieviel MBit/s werden dir denn angezeigt in den Netzwerkeinstellungen oder über Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter

Welchen Router hast du genau?

RemixGulag
Fragesteller

Bei Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter steht 585 MBit/s

Auf dem Router steht Deutsche Telekom - Speedport Smart 3

RemixGulag
Fragesteller

Guten Abend, ich möchte nicht aufdringlich sein aber möchten sie mir noch antworten denn es funktioniert immer noch nicht

RemixGulag
Fragesteller

Hallo?