Windows 11 wlan funktion existiert nicht?

3 Antworten

Befolge die Anweisungen von Microsoft. Hier eine vollständige Auflistung um systematisch den Fehler einzukreisen:

(Ich vermute im Gerätemanager das WLAN-Adapter löschen und Rechner richtig neu Starten wird helfen)

https://support.microsoft.com/de-de/windows/beheben-von-wlan-verbindungsproblemen-in-windows-9424a1f7-6a3b-65a6-4d78-7f07eee84d2c

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

MaksimR
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon versucht und es steht auch nirgendwo dass die wlankarte defekt ist aber eigentlich kann es doch nur das sein oder

Guck unter

Windows tools/Systemsteuerung /Geräte-Manager ob es unter Netzwerkapapter Wlan Hardware gibt. wenn ja ist die aktiviert?

Wenn nicht ist dir entweder der Netzwerktreiber verloren gegangen den kann man online laden. oder Die netzwerkkarte das Netzwerkmodul ist hinüber. Dann zurück bringen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

MaksimR
Beitragsersteller

Da hab ich auch schon nachgeschaut auch der microsoft support hat dort schon geguckt aber es hat nichts gebracht

WLAN hat aber vorher funktioniert, ansonsten einfach die Garantie nutze dafür hast du sie ja 😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung