Windows 11 Update - Absturz?
Hey Leute,
Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen. Alles hat am Anfang funktioniert. Ich musste den Windows&Microsoft Key angeben usw. Dann wollte ich von Windows 10 auf Windows 11 updaten. Alles hat am Anfang geladen und irgendwann stürzte mein PC ab und dann kam immer wieder folgendes( Siehe Bild 2). Ich habe alles gedrückt egal ob Esc F8 USW. Es hat nicht geklappt. Danach wurde mir durch Support von meinem PC hersteller gesagt, ich soll den PC abstecken die Batterie raus nehmen, damit der PC zurückgesetzt wird. Hat IM Endeffekt auch nicht geklappt. Was kann ich jetzt machen? Wie bekomme ich den PC auf Werkseinstellung?
Ich bedanke mich für deine Hilfe.
Bei richtiger Lösung bin ich bereit ein wenig Trinkgeld zu geben, da ich sehr verzweifelt bin.
2 Antworten
Kleiner Tipp, wenn du ein USB Stick hast mit Windows 10, installier wieder windows 10. Ansonsten geh an ein anderes Gerät und Erstell dir da mit dem Windows Media Creation tool ein boot fähigen USB Stick mit Windows 10.
Windows 11 ist definitiv noch nicht empfehlenswert. Da sind einfach noch zu viele Fehler drin und gerade wenn man eine amd CPU hat, sollte man davon absehen.
Ist wahrscheinlich auch das einzige was hilft, also eine Neuinstallation.
Und was Windows 11 betrifft, kann ich aus Erfahrung sprechen. Hab letzte Woche auch das Upgrade durchgeführt um Windows 11 zu testen und es ist eine Katastrophe. Die Bedienung ist wie ich finde umständlich geworden. Seit ich Windows 11 hatte ist der Rechner zweimal abgestürzt beim Spielen, dann die bekannten Probleme mit AMD. Ich bin gerade dabei Windows 11 wieder zu verbannen und Windows 10 weiter zu nutzen. Läuft einfach stabil.
Starte den Rechner im Abgesicherten Modus
Dankeschön für deine Hilfe. Ich werde dies erst einmal ausprobieren, mal sehen ob sich was tutu.
Ich bedanke mich herzlich ❤️