Windows 11 Update - Absturz?

2 Antworten

Kleiner Tipp, wenn du ein USB Stick hast mit Windows 10, installier wieder windows 10. Ansonsten geh an ein anderes Gerät und Erstell dir da mit dem Windows Media Creation tool ein boot fähigen USB Stick mit Windows 10.

Windows 11 ist definitiv noch nicht empfehlenswert. Da sind einfach noch zu viele Fehler drin und gerade wenn man eine amd CPU hat, sollte man davon absehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Peter21404
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Hilfe. Ich werde dies erst einmal ausprobieren, mal sehen ob sich was tutu.

Ich bedanke mich herzlich ❤️

Delld630  05.02.2022, 09:53
@Peter21404

Ist wahrscheinlich auch das einzige was hilft, also eine Neuinstallation.

Und was Windows 11 betrifft, kann ich aus Erfahrung sprechen. Hab letzte Woche auch das Upgrade durchgeführt um Windows 11 zu testen und es ist eine Katastrophe. Die Bedienung ist wie ich finde umständlich geworden. Seit ich Windows 11 hatte ist der Rechner zweimal abgestürzt beim Spielen, dann die bekannten Probleme mit AMD. Ich bin gerade dabei Windows 11 wieder zu verbannen und Windows 10 weiter zu nutzen. Läuft einfach stabil.

Starte den Rechner im Abgesicherten Modus