Windows 11 Taskleiste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider nicht ob dein Problem schon gelöst wurde.

Falls nicht, ist hier die Antwort:

Bild zum Beitrag

Entferne in den Taskleisteneinstellungen bei Verhalten der Taskleiste den Haken aus "Wählen Sie die äußerste Ecke der Taskleiste aus, um den Desktop anzuzeigen".

Das war's schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Windows, Windows 11)

SKYGAMES  14.02.2022, 21:33

Außerdem ist es übrigens noch wichtig, dass du deinen PC danach neu startest.

Mal am oberen Rand klicken und nach unten ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

CreepySkyYT
Beitragsersteller

funktioniert leider nicht

das liegt vermutlich an... Windows11?

Für gute customisable Designs kannst du zu Linux wechseln :)

CreepySkyYT
Beitragsersteller

naja vor 2-3 wochen ging das noch ganz normal und jetzt nicht mehr

MrCommandBlock  05.11.2021, 16:25
@CreepySkyYT

also vor 2 wochen hattest du auch schon Windows 11?

Evtl haben die einfach mit nem Update deine Taskbar vergrößert. Ist ja nichts unübliches bei Microsoft.