Windows 11 stürzt die ganze Zeit ab?

1 Antwort

kannst du Windows starten das du auf den Desktop kommst?

Wenn ja mach alle Updates.

sonst unter CMD:

sfc /scannow

Aminbrulic457
Beitragsersteller

Also komme auf den Desktop aber der Stürzt dann nach 5-8 Minuten ab .Habe das mit CMD schon ausprobiert das will er nicht ausführen .

CleverClue  10.10.2024, 21:17
@Aminbrulic457

Könntest sonst mit einem Hirens Stick booten oder neu installieren Probieren Windows 11 Version 23H2

Aminbrulic457
Beitragsersteller
@CleverClue

Ja ich bin zwar nicht so ein guter Software Experte aber ich müsste die meisten Sachen hinkriegen .

Aminbrulic457
Beitragsersteller
@Aminbrulic457

Könnte es eventuell etwas damit zutun haben das die 13te Generation von Intel Probleme hat also die CPU vom Werk aus