Windows 11 Prozessor wird nicht unterstützt?

2 Antworten

Da geht man ebenso leer aus wie ich mit meinem i5 7300HQ trotz dessen das ich die Beta am laufen habe.

Ein Upgrade wird nicht angeboten, man kann Windows 11 nur via manuelle installation auf das System bekommen, jedoch als Hauptsystem würde ich es nicht empfehlen, da hier weder Qualitäts noch Sicherheitsupgrades angeboten werden bei nicht kompatiblen Systemen.

Kann schon sein. Die erste Ryzen-Generation wird (aktuell) auch nicht unterstützt.