Windows 11 Pc reseten?

2 Antworten

Wenn man einen PC resettet, dann startet man ihn nur neu, idealerweise mit der Reset-Taste. Hehe, aber das meinst du nicht.

Installationsstick reinstecken, davon starten und alle Festplattenpartitionen löschen, dann auf Installieren klicken und fertig ist nach ein paar Minuten dein neues Windows 11. Das hat den Vorteil, dass kein alter Scheiß mehr auf der Festplatte ist, sondern alles neu und frisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du Windows 11 neu installieren.

Anubinator
Fragesteller

Ok danke