Windows 11 mindestsystemanforferungen?

3 Antworten

Vermute mal, Du hast im BIOS TPM 2.0 nicht aktiviert.

alexanderbro202
Beitragsersteller

Also ich habe da 2 Optionen. Enable discrete tpm und enable firmware tpm. Was soll ich auswählen??

Hey,

Was hast du für ein Mainboard? Es muss TPM unterstützen am besten TPM 2.0 und Secure Boot.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

alexanderbro202
Beitragsersteller

Asus Tuf Gaming b660-plus wifi ddr5

Pbreaker  22.12.2023, 17:51
@alexanderbro202

Geh mal ins BIOS beim starten des PCs ganze Zeit F2 drücken. Und Guck im BIOS ob du eine TPM und Secure Boot Einstellungen hast. Aktiviere beide! Dann sollte es gehen. Lg

alexanderbro202
Beitragsersteller
@Pbreaker

Werde ich versuchen. Danke im Voraus! Ich melde mich wenn es funktioniert.