Windows 11 Internetprobleme!?

Auf allen anderen Geräten liegt die Download Geschwindigkeit bei ca 220MB die Sekunde.

Tatsächlich kann ich den Beitrag nicht mehr Bearbeiten deswegen die Ergänzung.

Wir reden natürlich von MBit/s.

1 Antwort

LAN angeschlossen aber am ende sagt das Bild mehr.
Mal wieder wurden wir angelogen...
WLAN sieht man doch eindeutig auf den Foto.

Nur eine WARE 1zu1 DIREKT VErbindung kann störungsfreies Internet Gewährleisten.

Router<----> PC

OHNE DLAN oder Powerline etc; und keine Zwischenverbindungen wie eine Switch etc.

Du hast hier eindeutig mit WLAN gemessen.

Du hast eine 1GB Leitung aber mit WLAN nur ~220 bekommen, und das ist ok, WEIL ES WLAN IST.

Mikeeplk
Beitragsersteller

Hey Maik,

hätte mich gefreut wenn du dir die Beschreibung genau durchgelesen hättest.

der Screenshot ist auf einem IPHONE entstanden

Auf allen anderen Geräten liegt die Download Geschwindigkeit bei ca 220MBit/s.“

der Pc ist Via LAN angeschlossen!!