Windows 11 Flackernde Taskleiste?

4 Antworten

Entweder kann dein Monitor keine 144Hz, oder du hast nicht über DP angeschlossen.

Es könnte aber auch ein Fehlerhafter Treiber sein.

Gehe diese Möglichkeiten am besten einfach mal durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

EntenhabenWLAN
Beitragsersteller

also mein monitor ist ein 144 herz monitor und habe schon n neues nvidia treiberupdate versucht und auch von hdmi zu dp gewechselt. irgenwie ist es aber auch nur unregelmäßig da. Ich weiß aber nd was es sonst sein könnte XD

Ist der Monitor Overclocked oder schafft der so 144hz?

Wenn das kommt dann drück mal shift+ctrl+windows+B

EntenhabenWLAN
Beitragsersteller

nice, des hat funktioniert

Wenn du sagst an einem anderen PC gab es keine Probleme, dann würde ich stark auf Kabel oder Grafikkarte tippen.

Einfach mal wechseln.

EntenhabenWLAN
Beitragsersteller

Habe schon mal versucht, das Kabel zu wechseln auf ein Displayport Kabel aber hatte das gleiche problen.