Windows 11 es geht nichts mehr, alles gelöscht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nix mehr gehen sollte, dann hilft nur ein sogenannter Factory Reset. Vermutlich hat Windows 11 sich aufgegeilt. Also ich nenne das mal so. Hab auch Windows 11 und hab solche Probleme nur selten gehabt. Wenn alles nix klappen sollte, dann Secret Knopf drücken. Dazu musst du dein PC oder Laptop neustarten, und die F12 oder F9 Taste gedrückt halten. Zumindest bei meinem so. Dann kommst du in dieses Windows 11 Menü rein mit einem gewissen Bios. Das UEFI Firmware BIOS musst du öffnen, und in der Suchleiste ganz rechts auf Werkseinstellungen gehen. Die Daten sind zwar auf deinem PC gelöscht, dass ist zwar richtig. Aber du hast ja einen eigenen Cloud Server. Dieses One Drive. Und die Daten die dir fehlen sind wieder ruckzuck wieder da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw