Windows 11 auf intel i5 7th gen.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich keine Updates.

Ja W11 kannst du installieren.

Leistung.... Laut Medien kann es sein das du bis zu 15% Leistungsverlust hast.

Ich persönlich würde noch 1/2-1 Jahr warten bis die Versuchskaninchen für Mircosoft die gröbsten Patzer gefiltert haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ja, du kannst es installieren, auch, wenn Microsoft es nicht empfiehlt.

Gleichzeitig sagt Microsoft, dass sie nicht für Updates garantieren, das heißt, nein, du bekommst vielleicht Updates, aber nicht unbedingt. Sie können dir jederzeit den Hahn zu drehen. Den Performance Schub, den man durch die schnelleren Animationen und sonst nichts spürt, ist das definitiv nicht wert.

Beim der Überprüfung des Updates wird dir gesagt ob es läuft.