windows 11 32bit Unterstützung?

3 Antworten

Win11 unterstützt immer noch 32bit-Programme.

amageto3000
Beitragsersteller

Und trozdem stürzt bei mir das spiel ab "Prototype 2" (steam platform dort gibt es momentan immer noch keine Lösung)

NaIchHalt09  07.07.2024, 18:25
@amageto3000

Bei 12 Jahre alten Spielen ist das eher ein Problem vom Spiel als vom Betriebssystem.

amageto3000
Beitragsersteller

oder kennt einen virtual box wo gpu mit verwentet wird?

Von Experte KTM2110 bestätigt
 ab windows 11 ist keine untstutzung mehr da für 32Bit.

Das Betriebssystem selbst, richtig.
Für die auszuführende Software ist bereits mit Windows 32 on Windows 64 das Subsystem (WOW64) für die Unterstützung von 32bit-Anwendungen vorhanden.

Wenn die Software sich nicht ausführen lässt, dann ist sich schlicht zu alt.

Nein , nur 64.