Windows 11?

3 Antworten

Ja, kannst du so machen. Neue SSD rein, Win 11 über den Bootstick mit der angepassten XML draufspielen. Wenn’s schiefgeht, einfach die alte SSD mit Win 10 wieder einbauen. Aber sicher dich vorher ab, dass die neue SSD auch richtig erkannt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

lass das nach. Mach Linux rauf.

Du weißt doch garnicht was Microsoft vor hat, die können mit jeden Update, dir ein Strich durch die Rechnung machen, das updates nicht mehr funktionieren oder sonstiges nicht geht oder die Aktivierung zurück gesetzt wird...

johammer1
Beitragsersteller

Hallo Ralf, da dieser Laptop als 2. Gerät genutzt wird, wäre das nicht so schlimm. Linux ist nicht so meins, hatte ich auch schon probiert. Danke für deine Meinung

Ja,

so ähnlich mache ich das auch.

Hansi

johammer1
Beitragsersteller

Danke.