Windows 10 Update Problem?

1 Antwort

Deswegen macht man Backups des Systemdatenträgers - zeitnah und regelmäßig.

Wenn Windows hier nichts anzeigt, dann ist das System schon heftig zerschossen - wegen was auch immer....

Wenn Du keine Backups gemacht hast, dann wäre es angebracht das System komplett neu aufzusetzen. (=Mit Intallationsmedium und Löschen des Systemdatenträgers im Rahmend der Installation.)

Linus0372
Beitragsersteller

Also einfach einmal alles auf null? Könnte es auch an meinem Speicherplatz liegen? Da ich nur 2 GB auf der Festplatte noch habe.

mchawk777  05.08.2024, 13:38
@Linus0372

Ja - Nein.
...und bitte kein weiteres Mimimi in diese Richtung - ändert nix an der Antwort.

hans39  05.08.2024, 14:14
@Linus0372

Mit den 2 GB Rest ist die Festplatte/SSD randvoll. - Kein Wunder, dass Du Probleme hast.
Bau Dir einen größeren Datenträger ein.

Linus0372
Beitragsersteller
@hans39

Ich habe ein wenig Platz geschaffen (20GB) und es ging weiterhin nicht. Ich resete als Nächstes einfach mal mein Pc.

mchawk777  05.08.2024, 14:17
@hans39
Mit den 2 GB Rest ist die Festplatte/SSD randvoll.

Das würde das System zwar bis zur Unerträglichkeit langsam machen - aber keinen leeren Bildschirm in den Einstellungen verursachen.

mchawk777  05.08.2024, 14:19
@Linus0372
Ich habe ein wenig Platz geschaffen (20GB) und es ging weiterhin nicht

Oh Wunder - das hat ja auch nichts mit Deinem Problem zu schaffen.

Ich resete als Nächstes einfach mal mein Pc.

Ein "Reset" ist beim PC nur ein Neustart - und das bringt nix - und wer weis, was Du wirklich vor hast.

Was Du definitiv nicht tust: Den Anweisungen meiner Antwort folgen - und daher bist Du jetzt auf Dich alleine gestellt. Dieses Brimborium ist nur Zeitverschwendung.

Ende der Kommunikation.

hans39  05.08.2024, 14:35
@Linus0372

Kaufe Dir eine doppelt so große SSD ein und installiere darauf Win10 neu.
Vor Beginn der Win10-Installation klemme Deine alte Festplatte ab.
Wenn das neu installierte Win10 läuft, kannst Du sie wieder anklemmen.

Linus0372
Beitragsersteller
@hans39

Ich habe bereits eine SSD & eine HDD

Linus0372
Beitragsersteller
@mchawk777

Anscheinend musste ich deinen Anweisungen auch nicht folgen. Ich wusste schon was ich mache, und es hat auch geklappt. - alles gefixt.