Windows 10 trojan?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal auf die Windows-Sicherheit app gehen, da bei Viren und Bedrohungsschutz schauen. Wenn da was ist, auf "Entfernen" oder "Quarantäne" klicken, dann untendran auf Aktionen starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage

Es ist üblicherweise nicht positiv, wenn man sich einen Trojaner eingefangen hat.

Die Frage ist nur, ob das ein Fehlalarm war oder nicht.
Was für ein Programm hat dir diese Meldung denn ausgegeben? Sicher, dass es der Defender war und kein Browserpopup oder Message über ein anderes Programm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Someone018
Beitragsersteller

Ich benutz das aber nicht mehr also hab ich mich gewundert was das war

Someone018
Beitragsersteller

Die App war krnl für roblox