Ludicrouz.z Trojaner, soll ich mir Sorgen machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Solange du nichts bezahlt hast, sollte das kein Problem sein. Einfach Kontoaktivitäten beobachten. Zudem vielleicht E-Mai Alerts die du eventuell bekommst (Bei neuer Anmeldung) Abchecken.

Gruss

ripleben
Beitragsersteller

Ich schaue täglich auf meinen E-Mail Accounts (habe mehrere) und meinem Konto vorbei, da ist alles gut. Melde mich da auch nicht über meinen PC an, sondern nur übers Handy.

frager32123  15.10.2019, 13:56
@ripleben

Dann musst du dir auch keine Gedanken darüber mehr machen ^^

Gruss