Windows 10 PC ist in einer Art Schleife, nach dem Neustart?

2 Antworten

Hm, vermutlich ein Bug während der Installation. Hast du es mal erneut runtergeladen und installiert?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

TBehlit
Beitragsersteller

Also Windows hatte ich vor ca. 3-4 Monaten mal neuinstalliert, hatte aber bisher keine Probleme.

Vielen Dank!

TBehlit
Beitragsersteller

Alles gut, Problem hat sich.

Hab alle Treiber neu installiert und ein Windows-Update gemacht. Jetzt geht wieder alles👍

Pech , Windows Problem das man so nicht einfach Lösen kann.

Daten sichern, Windows neu Installieren, keine Rücksetzung ,keine Recovery und keine Wiederherstellung versuhen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TBehlit
Beitragsersteller

Scheiße😂 ich hoffe das geht auch anders, denn das mit dem Datensichern wird so schwer. Weißt du zufällig wie dieser Fehler heißt?

Vielen Dank!