Windows 10 oder 11 und warum?

3 Antworten

Windows 11.

Warum?

Es bietet mehr Funktionen, basiert auf Windows 10, bietet bessere Möglichkeiten für Produktivität und wird länger unterstützt. Mittlerweile sind Bugs auch zur Seltenheit geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Da Windows 10 ja, wie emerel schon schreibt, demnächst nicht mehr "supportet" wird, ist da ein Umstieg auf 11 bald schon festgelegt.

Ich habe zur Zeit noch 10, da der PC aber offiziell nicht von WINDOWS 11 unterstützt wird, ist da demnächst auch ein "passender" PC notwenig.

Wenn Windows, dann das Windows 11, denn Windows 10 wird nicht mehr lange gewartet (14.10.2025).